Moritz Steinbach
betrachtet die Dinge aus allen Perspektiven. Nur wenn wir verstehen, wie unsere Ideen, Produkte oder Kampagnen auf Kunden und Bürger mit unterschiedlichen Werten und Denkweisen wirken, werden unsere Strategien letztendlich von Erfolg gekrönt sein.
Der Schlüssel: die Prämissen unserer Sichtweisen zu hinterfragen und unsere Kommunikation so auf ein solideres Fundament stellen.


TEAM WERK86
Nimm einen Schritt zurück, um nach vorne preschen zu können
Kompetenzfelder
- Suchmaschinenoptimierung
- HTML / PHP Programmierung
- Kommunikationsanalyse, -strategien
- Stakeholderanalyse
- Risikoanalyse
- Qualitative und Quantitative Studien
- Individuelle Coachings
Qualifikationen
- Master der Sozialwissenschaften [Science and Technology Studies, TU München]
- Technischer und kreativer Mitarbeiter von WERK86 seit 2015
- Referent an den Bayerischen Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft [bfz Augsburg]
- Analyse und Kommunikation in Deutsch und Englisch